Rising of Pegasus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Owner: Xenon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vorschläge zur nächsten Serverwartung
Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus EmptySa Aug 24, 2013 8:47 am von Controlled

» Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????
Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus EmptyDo Aug 22, 2013 8:52 am von biBa

» Zukunft des Servers
Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus EmptySa Aug 17, 2013 7:35 pm von Xenon

» Neuz Crash nach 3 sec
Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus EmptyDo Aug 15, 2013 8:08 pm von Schleimkeim

» Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen
Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus EmptyDo Aug 15, 2013 7:44 pm von Schleimkeim

» Lieblings Lied/-er
Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus EmptyDi Aug 13, 2013 9:52 am von Schleimkeim

» Vorstellung
Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus EmptyDi Aug 13, 2013 9:36 am von Schleimkeim

» Player to Player Support
Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus EmptyDi Aug 13, 2013 4:20 am von dimca

» Allgemeine Diskussionen
Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus EmptyDi Aug 13, 2013 4:15 am von dimca

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tino | Philipp




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.13

Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus Empty
BeitragThema: Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus   Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus EmptySo Jul 28, 2013 11:09 am

Ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung als PC-Fachmann . Ich bin ein netter und fröhlicher Mensch der sich nicht aus der Fassung bringen lässt. Ich habe natürlich auch Hobby´s die währen:  Fußball spielen, Pc spielen usw. Ich spiele schon sehr lange FlyFF  (10 Jahre) und daher habe ich sehr viel Erfahrung mit FlyFF.

Ich habe in sehr vielen Flyff P-servern als Supporter/GM gearbeitet und es gab nie Probleme. Sonstiges:  Meine längste zeit die ich als GM war, war  1 Jahr und dies war ein sehr guter Server. Leider musste ich für eine Weile eine längere Pause einlegen und der Server hat mich raus geschmissen. Als Support habe ich auch viele Erfahrungen weil ich mit einen Kollegen einen Server gemacht habe der auch sehr Beliebt war aber wir müssten in leider schließen aus anderen Gründen.

Ich habe in sehr vielen Flyff P-servern mitgemacht und viele Server sind auch leider wegen wenigen Usern zu grunde gegangen. Ich selbst habe auch mal einen Server geführt, deshalb weiß ich wv Arbeit dies alles macht. Wenn ihr vllt noch TuneUpFly kennt von früher hatte da die Berühmteste Gilde auf diesen Server und war der Beste Spieler war auch sogar Lord aber naja nicht so viel will ich hier schreiben ;D

Im offiziellen Flyff spiele ich seit einer Weile nicht mehr da es keinen spaß mehr macht und das Lvln viel zu lange dauert. Im offi Flyff habe ich einen Hero lvl 122 aber diesen Acc habe ich vkt. weil es kein spaß mehr gemacht hat wie gesagt.

Ich bin ein netter Mensch der sehr viel spaß hat mit Leuten zu schreiben und eine nette und gepflegte ausschreibsweise hat.

Ich gehe zur Arbeit d.h. es kann sein das ich mal nicht online kann, weil ich länger Arbeiten muss od. andere Sachen erledigen muss.

Meine Onlinezeiten:
Mo : 12-23Uhr
Di :10-23Uhr
Mi :12-23Uhr
Do :10-22Uhr
Fr :15-Open end
Sa : Open end
So :11-22Uhr
(Manchmal länger oder kürzer Online)

Vielen dank das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe sie hat euch gefallen.

MFG Philipp
Nach oben Nach unten
Xenon
Admin
Xenon


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.04.13

Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus   Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus EmptyMo Aug 05, 2013 5:02 am

~abgelehnt
Nach oben Nach unten
https://rop-forum.forumieren.com
 
Bewerbung als Supporter auf Rising of Pegasus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supporter Bewerbung
» Bewerbung zum Supporter
» Bewerbung :)
» bewerbung :D
» Bewerbung zurückgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising of Pegasus :: Das Team :: Bewerbungen :: Supporter-
Gehe zu: