Rising of Pegasus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Owner: Xenon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vorschläge zur nächsten Serverwartung
Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptySa Aug 24, 2013 8:47 am von Controlled

» Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????
Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDo Aug 22, 2013 8:52 am von biBa

» Zukunft des Servers
Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptySa Aug 17, 2013 7:35 pm von Xenon

» Neuz Crash nach 3 sec
Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDo Aug 15, 2013 8:08 pm von Schleimkeim

» Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen
Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDo Aug 15, 2013 7:44 pm von Schleimkeim

» Lieblings Lied/-er
Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDi Aug 13, 2013 9:52 am von Schleimkeim

» Vorstellung
Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDi Aug 13, 2013 9:36 am von Schleimkeim

» Player to Player Support
Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDi Aug 13, 2013 4:20 am von dimca

» Allgemeine Diskussionen
Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDi Aug 13, 2013 4:15 am von dimca

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????

Nach unten 
+2
Xenon
dimca
6 verfasser
AutorNachricht
dimca

dimca


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyMo Aug 19, 2013 1:42 pm

Hallo,

Wieso werden meine Spenden von 2x 10€ Abgelehnt ?

Hallo ich hab 10 € von mir und 10 € von meiner oma bekommen und wiso bekomme ich keine  20 € = 2000 dp ???
was soll das ?
Alta da zahlt man schon was und dan ?
WAs soll der scheiß ?????????????????


Dima
Nach oben Nach unten
Xenon
Admin
Xenon


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.04.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyMo Aug 19, 2013 6:06 pm

Ich bin momentan im Urlaub und kann deswegen keine Spenden annehmen. Komme am Freitag zurück.

MfG Xenon
Nach oben Nach unten
https://rop-forum.forumieren.com
biBa




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyMo Aug 19, 2013 8:55 pm

Hey,
ich habe mir auch dP geholt... sind auch nicht da ich hoffe die kommen dann am Freitag wenn du wieder da bist :/ wäre echt scheiße wenn nicht!

MfG biBa
Nach oben Nach unten
Nexiz




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyMo Aug 19, 2013 9:08 pm

Hey,

Wann kommt den wieder der server online xD


Kevin
Nach oben Nach unten
Xenon
Admin
Xenon


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.04.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDi Aug 20, 2013 12:06 am

Unsere Server sind gecrasht und ich kann nicht auf den Server zugreifen also ist der Server bis Freitag Down.


Eure Donates müsst ihr am Samstag nochmal neu eingeben da ich alles abgelehnt habe
Nach oben Nach unten
https://rop-forum.forumieren.com
biBa




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDi Aug 20, 2013 2:03 am

Xenon schrieb:
Unsere Server sind gecrasht und ich kann nicht auf den Server zugreifen also ist der Server bis Freitag Down.


Eure Donates müsst ihr am Samstag nochmal neu eingeben da ich alles abgelehnt habe
Wie ''neu eingeben''...
die 10€ sind von der PSC runter also neu ''kaufen'' geht nicht mehr
Nach oben Nach unten
HolzbeinBilly




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDi Aug 20, 2013 5:23 am

Wenn er die Zahlung abgelehnt hat, sind die 10€ von der Psc nicht runter Very Happy
Nach oben Nach unten
biBa




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDi Aug 20, 2013 8:36 am

HolzbeinBilly schrieb:
Wenn er die Zahlung abgelehnt hat, sind die 10€ von der Psc nicht runter Very Happy
Naja die Zahlung war erfrolgreich und der admin hat die bezahlung abgelehnt...
sobald da steht das die zahlung erfolgreich war sind die 10€ weg
Nach oben Nach unten
Xenon
Admin
Xenon


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.04.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDi Aug 20, 2013 12:14 pm

Nein eben nicht ich muss die psc immer nochmal extra einlösen euer Guthaben ist immer noch auf der paysafe Card
Nach oben Nach unten
https://rop-forum.forumieren.com
biBa




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDi Aug 20, 2013 11:21 pm

Xenon schrieb:
Nein eben nicht ich muss die psc immer nochmal extra einlösen euer Guthaben ist immer noch auf der paysafe Card
Also ich kann damit nicht mehr bezahlen weil die psc entweder grade verwendet wird oder leer ist...auch bei guthaben abfragen steht 0€ und keiner ausser ich kennt den code
Nach oben Nach unten
dimca

dimca


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyMi Aug 21, 2013 1:41 am

Ja toll und wie will ich meinen Psc code nochmal eingeben wenn ich den net mehr habe ????
Gleich nach der Bestätigung in die Tonne weil bringt mir ja nix mehr.

Ps Erstes mal mit Psc gezahlt ! ! 1

Lg Dimca
Nach oben Nach unten
HolzbeinBilly




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyMi Aug 21, 2013 4:35 am

Sowas ist pure Dummheit, sorry Very Happy
Nach oben Nach unten
Aprile




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyMi Aug 21, 2013 6:08 am


Man hebt sich immer den Psc Code auf, wegen Donats Rückerstattung. Es ist wie gesagt nicht unser verschulden wenn du diesen weggeschmissen hast. Es ist immer wichtig das man sowas behält, egal wo und auf welchen Server man spielt. Sorry
Nach oben Nach unten
dimca

dimca


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyMi Aug 21, 2013 11:22 am

Ja toll......

Da stand ja Erfolgreich dan geht man davon aus das man die dp hat. Und von wo sollte ich wissen das man die psc noch braucht?

Wie schon gesagt erstes mal gedonatet  und das wies aussieht umsonst. 20 euro weg ist echt scheiße.

Was soll ich jetzt machen ?

Lg dimca
Nach oben Nach unten
biBa




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDo Aug 22, 2013 7:59 am

FairyTail1337 schrieb:
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappen
Kann ich nur zustimmen der Admin ist ein kleiner behinderter abzocker der sich hier geschichten ausdenkt... erbärmlich!
Nach oben Nach unten
biBa




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.13

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? EmptyDo Aug 22, 2013 8:52 am

Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Screenshot5bsrxw8hm4k

Hier...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty
BeitragThema: Re: Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????   Bekomme Keine Donate punkte was soll das ????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising of Pegasus :: Allgemeines Forum :: Bugg Report-
Gehe zu: