HuHu Community , Ente hier
Ich habe mir mal Gedanken gemacht , um euren GW Server.
Ich finde es besteht ein ziemlich großer Unterschied zwischen
Donate & Non-Donate.
Deshalb habe ich mir gedacht , ob man nicht eventuell die Waffen
und die Sets ein wenig anpassen könnte , ich mein
ich habe gehört momentan gibt es zwischen behe / Kalgas
und donate 10-30% Unterschied , was ja !noch! Inordnung ist.
Was ich aber ingame garnichts davon merke. Da geht man in die Arena
und buff bekommt man schon n asal in die fresse gedrückt von KP wie viel Hundert-
Tausend DMG. Genau wie die Donate Ranger , es ist unglaublich was für eine Block-Rate
diese haben ! da kann man stunden raufhauen , und nichts geschiet ! Und da ist man schon
Pur Stamina und haut trozdem nur 130k nonlink ! Als normler Spieler der nicht Donated ,
ist es viel zu schwer das EQ zu perfektionieren , ich möchte niemanden anlabern aber hier
werden auch
! BOTS ! benutzt um das EQ zu perfektionieren , und das sind nicht wenige.
Also hab ich ZUM BEISPIEL , keine chance im GW etwas zu reißen , da man sofort rausgefarmt wird ,
da man non donate ist und sozusagen nichts an eq an hat.
Meine 2te Idee ist folgende ,
Jeder Server hat Donates , um die Root kosten zu decken ( kenne ich auch hatte selber einen ).
Nur muss man umbedingt Donate waffen und sets haben ? Muss das umbedingt sein ?
Es gibt einen viel zu großen Unterschied wie
oben beschrieben.
Wie wäre es einfach , wenn man die donate waffen und Sets entfernen , aber dafür
Cards CS mit stats , cloaks , Wings , boundles ( mit monatlichen oder 14 tägigen Wechsel ) einsetzt.
S cards sind gut gefragt und kosten 15.000 rc PRO Stück , jetzt nehmen wir mal an , jemand möchte
10% Lightning kaufen - so er braucht 4 Stück 1 card = 3,00€ = 12€
S-Karten : 10stück in einem Bundle wie oben geschrieben ;-) , 10 Karten kosten einzelln 3,00 * 10 = 30€ !!
Ein Bundle davon , als Angebot könnte man dies für 15€ anbieten - ist okay , und nicht überteuert.
Weiterhin die Wings , etc ! Diese kann man für 32,000 RC erwerben , die man aber auch für 5-10€ anbieten kann ,
je nach Effekte.
Zu den jetzigen Donater waffen + Sets ; Es gibt viele möglichkeiten an diese zu kommen.
Ich habe es dahmals so gemacht , habe den secret room genommen , neue / andere monster genommen
und Lucifer abgeändert , sprich einen neuen Dungeon , den man NUR zu 8 betreten kann , und auch nur
1x in der Woche geöffnet ist in einem Zeitraum von 3 Stunden. Wer vorher fertig ist , darf nicht mehr hinein.
So , ich habe genug gespammt & geflamed wie die meisten jetzt denken.
!! Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten und essen !!
Mfg Ente