Rising of Pegasus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Owner: Xenon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vorschläge zur nächsten Serverwartung
Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptySa Aug 24, 2013 8:47 am von Controlled

» Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????
Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptyDo Aug 22, 2013 8:52 am von biBa

» Zukunft des Servers
Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptySa Aug 17, 2013 7:35 pm von Xenon

» Neuz Crash nach 3 sec
Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptyDo Aug 15, 2013 8:08 pm von Schleimkeim

» Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen
Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptyDo Aug 15, 2013 7:44 pm von Schleimkeim

» Lieblings Lied/-er
Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptyDi Aug 13, 2013 9:52 am von Schleimkeim

» Vorstellung
Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptyDi Aug 13, 2013 9:36 am von Schleimkeim

» Player to Player Support
Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptyDi Aug 13, 2013 4:20 am von dimca

» Allgemeine Diskussionen
Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptyDi Aug 13, 2013 4:15 am von dimca

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ente




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.13

Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen Empty
BeitragThema: Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen   Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptyMo Aug 12, 2013 3:02 am

HuHu Community , Ente hier

Ich habe mir mal Gedanken gemacht , um euren GW Server.
Ich finde es besteht ein ziemlich großer Unterschied zwischen
Donate & Non-Donate.

Deshalb habe ich mir gedacht , ob man nicht eventuell die Waffen
und die Sets ein wenig anpassen könnte , ich mein
ich habe gehört momentan gibt es zwischen behe / Kalgas
und donate 10-30% Unterschied , was ja !noch! Inordnung ist.
Was ich aber ingame garnichts davon merke. Da geht man in die Arena
und buff bekommt man schon n asal in die fresse gedrückt von KP wie viel Hundert-
Tausend DMG. Genau wie die Donate Ranger , es ist unglaublich was für eine Block-Rate
diese haben ! da kann man stunden raufhauen , und nichts geschiet ! Und da ist man schon
Pur Stamina und haut trozdem nur 130k nonlink ! Als normler Spieler der nicht Donated ,
ist es viel zu schwer das EQ zu perfektionieren , ich möchte niemanden anlabern aber hier
werden auch ! BOTS ! benutzt um das EQ zu perfektionieren , und das sind nicht wenige.
Also hab ich ZUM BEISPIEL , keine chance im GW etwas zu reißen , da man sofort rausgefarmt wird ,
da man non donate ist und sozusagen nichts an eq an hat.


Meine 2te Idee ist folgende ,

Jeder Server hat Donates , um die Root kosten zu decken ( kenne ich auch hatte selber einen ).
Nur muss man umbedingt Donate waffen und sets haben ? Muss das umbedingt sein ?
Es gibt einen viel zu großen Unterschied wie oben beschrieben.
Wie wäre es einfach , wenn man die donate waffen und Sets entfernen , aber dafür
Cards CS mit stats , cloaks , Wings , boundles ( mit monatlichen oder 14 tägigen Wechsel ) einsetzt.
S cards sind gut gefragt und kosten 15.000 rc PRO Stück , jetzt nehmen wir mal an , jemand möchte
10% Lightning kaufen - so er braucht 4 Stück 1 card = 3,00€ = 12€
S-Karten : 10stück in einem Bundle wie oben geschrieben ;-) , 10 Karten kosten einzelln 3,00 * 10 = 30€ !!
Ein Bundle davon , als Angebot könnte man dies für 15€ anbieten - ist okay , und nicht überteuert.
Weiterhin die Wings , etc ! Diese kann man für 32,000 RC erwerben , die man aber auch für 5-10€ anbieten kann ,
je nach Effekte.

Zu den jetzigen Donater waffen + Sets ; Es gibt viele möglichkeiten an diese zu kommen.
Ich habe es dahmals so gemacht , habe den secret room genommen , neue / andere monster genommen
und Lucifer abgeändert , sprich einen neuen Dungeon , den man NUR zu 8 betreten kann , und auch nur
1x in der Woche geöffnet ist in einem Zeitraum von 3 Stunden. Wer vorher fertig ist , darf nicht mehr hinein.


So , ich habe genug gespammt & geflamed wie die meisten jetzt denken.

!! Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten und essen !!

Mfg Ente Wink
Nach oben Nach unten
HolzbeinBilly




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.13

Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen Empty
BeitragThema: Re: Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen   Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptyDi Aug 13, 2013 4:23 am

Ich als Ranger mache auch keine Punkte mehr im Gw, da die Blockrate vom Bp übertrieben hoch gesetzt wurde, von 15 hits treffe ich vielleicht 2. Bevor ich treffe und kein Dark Illu mehr habe, dreht sich ein Bp um und asalt mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Schleimkeim

Schleimkeim


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.13

Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen Empty
BeitragThema: Re: Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen   Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen EmptyDo Aug 15, 2013 7:44 pm

naja hier wurden bestimmt die kalgas sets und die behe waffen an die don waffen und don sets angepasst und nicht umgekehrt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen Empty
BeitragThema: Re: Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen   Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tramnuk Waffen
» Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising of Pegasus :: Allgemeines Forum :: Vorschläge-
Gehe zu: