Hey,
wie man unschwer erkennen kann, ist der Server sogut wie tot. Niemand mehr ingame, es besteht keine Motivation irgendetwas zu tun.
Mein Vorschlag wäre ein Wipe. Und wer jetzt meint, dass das kompletter Unsinn ist, weil man ja schon Zeit reingesteckt hat: Ich spiel hier seit Anfang an, nix donated und besitze dennoch Donate Equip, welches ich mir erfarmt habe.
Das Ding ist, dass die Effekte definitv zu hoch sind! So verliert man schnell die Motivation am GW, das Klassenbalance failt gewaltig.
Deswegen rate ich zu einem Wipe UND das Anpassen der Donate Sachen. Damit mein ich nich, dass die behe Sachen an die Donate Sachen angepasst werden, sondern andersrum.
Außerdem, wozu soviel Donate Zeugs? Waffen reichen doch..Wer sich den minimalen Vorteil verschaffen will, macht das so oder so. Aber zuviel Donate Zeugs schreckt die Neuen ab.
Dann sollte was an den Files verändert werden. Die Shops sind 1:1 von den Ausgangsfiles übernommen worden. Einfallslos. Ansonsten passt alles, Geldrate, Exprate usw.
Bitte lasst den Server nicht vergammeln hier, ich hab eigentlich ziemlichen Spaß gehabt hier den letzten Monat.
MfG Skara