Rising of Pegasus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Owner: Xenon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vorschläge zur nächsten Serverwartung
Allgemeine Diskussionen EmptySa Aug 24, 2013 8:47 am von Controlled

» Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????
Allgemeine Diskussionen EmptyDo Aug 22, 2013 8:52 am von biBa

» Zukunft des Servers
Allgemeine Diskussionen EmptySa Aug 17, 2013 7:35 pm von Xenon

» Neuz Crash nach 3 sec
Allgemeine Diskussionen EmptyDo Aug 15, 2013 8:08 pm von Schleimkeim

» Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen
Allgemeine Diskussionen EmptyDo Aug 15, 2013 7:44 pm von Schleimkeim

» Lieblings Lied/-er
Allgemeine Diskussionen EmptyDi Aug 13, 2013 9:52 am von Schleimkeim

» Vorstellung
Allgemeine Diskussionen EmptyDi Aug 13, 2013 9:36 am von Schleimkeim

» Player to Player Support
Allgemeine Diskussionen EmptyDi Aug 13, 2013 4:20 am von dimca

» Allgemeine Diskussionen
Allgemeine Diskussionen EmptyDi Aug 13, 2013 4:15 am von dimca

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Allgemeine Diskussionen

Nach unten 
+6
Xenon
Skaramore
Signore
Wardi
Aprile
Pain™
10 verfasser
AutorNachricht
Pain™

Pain™


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 28
Ort : Dorsten

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMo Mai 20, 2013 9:56 pm

Allgemeine Diskussionen




Hier kann alles reingeschrieben werden was mann los werden möchte vom Thema A-Z Very Happy



Zuletzt von Pain™ am Do Mai 23, 2013 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.elitepvpers.com/forum/members/5288739-pain-.html
Aprile




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.13

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyDo Mai 23, 2013 6:00 am

Klarstellung !!!!!!!

So meine lieben, es reicht jetzt echt langsam das man alles so durch den Dreck zieht !
Zu dem Thema Gm auf dem Server, ich finde es sehr merkwürdig das die Jungs die andere selbst gepuscht haben so am Rad drehen. Wie zum beispiel der kleine Bruder von Makazu ( Hades/ Janik ) er wurde dabei erwischt von seinem Bruder das er seinen Account gepuscht und Donate Sachen verschenkt hat. Dann wurde er aus dem Theam geschmissen verständlich. Und dann alles so zu drehen das er gut da steht ist in meinen Augen eine Schweinerei. Er muss ziehmlich allein sein um sowas zu tun. Der nächste ( Limited/ Jeff ) zieht genau das gleiche ab, und denkt man wird nicht erwischt. Auch ( Timless / Robin ) hatt es gemacht. Alle die hier stehen haben dem Server nur geschadet anstatt mit dran zu Arbeiten das der Server was wird. Nur weil sie nicht ihren Willen bekommen haben . Wird er nieder gemacht und das ist traurig. Es ist auch egal wer den Server leitet und wer nicht, ich sage dazu nur noch ( Traurig aber war )
Nach oben Nach unten
Wardi

Wardi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 33
Ort : Emmen/LU

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyDo Mai 23, 2013 6:40 am

Alle die GMs die gepusht haben lasst es dviele aus unserer comunity scheren sich nen dreck um euer getue

legt euch doch einfach ma hobbys zu anstelle nen server vor anderen leuten schlecht zu machen...

denn merkt euch eins: ein blatt kann sich wenden -.-
Nach oben Nach unten
Pain™

Pain™


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 28
Ort : Dorsten

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyDo Mai 23, 2013 7:38 am

Aprile schrieb:
Klarstellung !!!!!!!

So meine lieben, es reicht jetzt echt langsam das man alles so durch den Dreck zieht !
Zu dem Thema Gm auf dem Server, ich finde es sehr merkwürdig das die Jungs die andere selbst gepuscht haben so am Rad drehen. Wie zum beispiel der kleine Bruder von Makazu ( Hades/ Janik ) er wurde dabei erwischt von seinem Bruder das er seinen Account gepuscht und Donate Sachen verschenkt hat. Dann wurde er aus dem Theam geschmissen verständlich. Und dann alles so zu drehen das er gut da steht ist in meinen Augen eine Schweinerei. Er muss ziehmlich allein sein um sowas zu tun. Der nächste ( Limited/ Jeff ) zieht genau das gleiche ab, und denkt man wird nicht erwischt. Auch ( Timless / Robin ) hatt es gemacht. Alle die hier stehen haben dem Server nur geschadet anstatt mit dran zu Arbeiten das der Server was wird. Nur weil sie nicht ihren Willen bekommen haben . Wird er nieder gemacht und das ist traurig. Es ist auch egal wer den Server leitet und wer nicht, ich sage dazu nur noch ( Traurig aber war )



Aprile ich muss dir vollkommen recht geben ich finde es auch megast traurich das der EIGENE bruder den Server schadet ich weis nicht wie mann auf so ein gedanken kommen kann......
Ich habe es auch gewusst was Jeff macht er hatte auch Awa Bot an etc naja ich kann ja leider nichts machen als Supporter. Ich kann sehr viel kenne mich auch mit allem aus das kann Susi bestätigen so wie Teemo.
Am besten kenne ich mich zwar mit Hacken etc aus xD aber ich helfe den Server hier er was gegen hacker zu machen z.B habe ich mit Crowly (bester Source Dev) ein Dupp fixx hier eingebaut so das ihr schonmall nix geduppt werden kann Very Happy
Ich schlage auch viele items zur verfügung z.b habe ich für uns die data.res sprich die Resource von Dope Flyff gehackt xD sprich habe deren Resource XD das bedeutet ich kann Xenon alle Logs geben die er brauch für neue Items. Was ich ganz erlich nur empfehlen kann wen mann Leute einstellt die wirklich sich in der Klasse sprich Supporter Gm Head-Gm Co admin etc. auskennen sprich leute die keine Anfänger sind die sich auch auskennen.
Ich hatte mich auch als alles Beworben da ich eig. auch alles kann sprich kenne alle befehl. Ps. Soll nicht eingebildet klingenxD




Zurück zum thema ich weis garnicht wieso mann so dumm ist als GM Spruch Head-Gm meint sein PChar zu pushen hahahah!?!?!?Ganz erlich finde ich das schon sehr sehr erbärmlich das mann meint sein PChar zu pushen hallo was geht ab !?!?! Bin ich im falschen Film gelandet mann ist doch alt genug um sowas zu verstehen ?!!?




MFG Pain™️ (Denis) Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.elitepvpers.com/forum/members/5288739-pain-.html
Signore




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.13

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMi Jun 12, 2013 12:21 pm

gibt es hier ein coloseum ?
Nach oben Nach unten
Pain™

Pain™


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 28
Ort : Dorsten

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyDo Jun 13, 2013 1:09 am

das Coloseum System ist nicht eingebunden weil sonst währe es ja kaum noch ein Farm Server.
Wir wollen ja das Ihr die User auch durch die Dungen's lauft.
Nach oben Nach unten
http://www.elitepvpers.com/forum/members/5288739-pain-.html
Signore




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.13

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySa Jun 15, 2013 4:58 am

mal ne frage zu den waffen set´s wie kann man das ancient 2h schwert und das ancient schild zusammen tragen wen das ancient 2h schwert zweihändig ist ?
Nach oben Nach unten
Signore




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.13

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySa Jul 20, 2013 3:19 am

wird rop jetzt nen high rate server ? wäre schade
Nach oben Nach unten
Skaramore




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.07.13

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMo Jul 22, 2013 2:02 am

Die Donator-Dinge sind ETWAS übertrieben..Guckt euch mal an an wieviel HP/Adoch/Atk man kommt im Gegensatz zu den normalen Sachen.. So wird das nix mit vielen Spielern.. Und jetzt kommt mir nicht mit "Ist alles ingame erfarmbar".. Das wird ein GW Server, da sollten die Relationen stimmen..
Nach oben Nach unten
Xenon
Admin
Xenon


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.04.13

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMo Jul 22, 2013 2:23 am

Eine Frage weist du irgendwelche Effekte von Behe/Kalgas? Nein die Kalgas und Behe Sachen sind nicht viel schlechter als Donate Items. Man kann auch als Non Donater etwas im GW reißen das wurde mehrfach getestet.
Nach oben Nach unten
https://rop-forum.forumieren.com
Skaramore




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.07.13

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyFr Jul 26, 2013 3:20 am

Mittlerweile hab ich eine Ahnung von den Effekten der behe Sachen. Im Endeffekt sind alle Werte zu hoch. Mit komplettem Donate Equip hast du als BP einfach zuviel HP, als Blade/Ranger zuviel Dmg, als dass das jemand tanken könnte, der nicht donated hat. Beispiel Cloak..90 Stats+HP? Bisschen krass..
Nach oben Nach unten
Xenon
Admin
Xenon


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.04.13

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyFr Jul 26, 2013 3:25 am

Genau deswegen gibt es auch noch den Dealer und Defender Cloak (erhältlich durch Combat Chips), ich sowie auch das Team kann bestätigen, dass man auch als Non Donater etwas reißen kann. Wärend unserer Closed Beta wurde das alles in mehreren Gw's getestet und so wurden auch die Behe und Kalgas Effekte angepasst.
Nach oben Nach unten
https://rop-forum.forumieren.com
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
SilverNexus




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.07.13

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMi Jul 31, 2013 10:10 pm

hat der Server eigentlich einen Teamspeak ?
Nach oben Nach unten
chilloutx




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.13

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyDo Aug 01, 2013 12:41 am

@S0urce Mit Fraps aufgenommen? Wenn ja da gibts ne Option die den Mauszeiger versteckt Smile Sehr empfehlenswert ansonsten gutes Video.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
dimca

dimca


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.13

Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyDi Aug 13, 2013 4:15 am

Hiii

Hab mal ne frage gibts irgendwo bilder zu den verschiedenen Schild Modelen im RC shoPPPPPPP ????

Mfg .......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising of Pegasus :: Allgemeines Forum :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: