Rising of Pegasus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Owner: Xenon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vorschläge zur nächsten Serverwartung
Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptySa Aug 24, 2013 8:47 am von Controlled

» Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????
Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptyDo Aug 22, 2013 8:52 am von biBa

» Zukunft des Servers
Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptySa Aug 17, 2013 7:35 pm von Xenon

» Neuz Crash nach 3 sec
Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptyDo Aug 15, 2013 8:08 pm von Schleimkeim

» Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen
Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptyDo Aug 15, 2013 7:44 pm von Schleimkeim

» Lieblings Lied/-er
Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptyDi Aug 13, 2013 9:52 am von Schleimkeim

» Vorstellung
Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptyDi Aug 13, 2013 9:36 am von Schleimkeim

» Player to Player Support
Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptyDi Aug 13, 2013 4:20 am von dimca

» Allgemeine Diskussionen
Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptyDi Aug 13, 2013 4:15 am von dimca

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chilloutx




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.13

Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. Empty
BeitragThema: Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach.   Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptyMi Aug 07, 2013 9:17 pm

Hey,
wie schon im Titel zu lesen ist Jester im Moment echt useless.
Ich komme mit full Donate, pure Str und allen PowerUps nur auf 320k Hop DMG.
Das ist nicht mal 1/5 von dem was tw. full donate pure Str Bp's hier asalen (Asal 1,7m).
Natürlich soll der Bp viel mehr asalen aber mit full donate HoP hab ich schon 500-600k HoP erwartet. Mit ~300k reißt man echt gar nichts Evil or Very Mad 
Naja ich bin mir sicher da wird schon dran gearbeitet, wollte es nur noch einmal hier schreiben, bevor es in Vergessenheit gerät.
Nach oben Nach unten
Xenon
Admin
Xenon


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.04.13

Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. Empty
BeitragThema: Re: Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach.   Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptyMi Aug 07, 2013 10:12 pm

Davon war mir nichts bekannt ich werde schauen was sich da machen lässt.

MfG Xenon
Nach oben Nach unten
https://rop-forum.forumieren.com
Saru




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.13

Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. Empty
BeitragThema: Re: Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach.   Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptyDo Aug 08, 2013 5:03 am

Ich muss dazu sagen das Hit of Penya kein 1 hit skill ist so wie Asal und mit 300 k hop ohne link find ich ist in ordnung und sollte weder hoch oder runter gemacht werden !


mfg Chris
Nach oben Nach unten
chilloutx




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.13

Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. Empty
BeitragThema: Re: Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach.   Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. EmptyFr Aug 09, 2013 4:02 am

Edit* Hab gemerkt, dass der Dmg weitgehend ok ist. 500-600k wäre zuviel. will mich korrigieren, ein kleiner buff wäre dennoch wünschenswert, das non donate jester sonst nichts ausrichten können.
mfg fynn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. Empty
BeitragThema: Re: Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach.   Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach. Empty

Nach oben Nach unten
 
Jester Penya Strike/Hit of Penya einfach immernoch zu schwach.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising of Pegasus :: Allgemeines Forum :: Vorschläge-
Gehe zu: