Rising of Pegasus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Owner: Xenon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vorschläge zur nächsten Serverwartung
Offizieller Klassenbalancethread  EmptySa Aug 24, 2013 8:47 am von Controlled

» Bekomme Keine Donate punkte was soll das ?????
Offizieller Klassenbalancethread  EmptyDo Aug 22, 2013 8:52 am von biBa

» Zukunft des Servers
Offizieller Klassenbalancethread  EmptySa Aug 17, 2013 7:35 pm von Xenon

» Neuz Crash nach 3 sec
Offizieller Klassenbalancethread  EmptyDo Aug 15, 2013 8:08 pm von Schleimkeim

» Donate & Kalgas Set / Behe Waffen anpassen
Offizieller Klassenbalancethread  EmptyDo Aug 15, 2013 7:44 pm von Schleimkeim

» Lieblings Lied/-er
Offizieller Klassenbalancethread  EmptyDi Aug 13, 2013 9:52 am von Schleimkeim

» Vorstellung
Offizieller Klassenbalancethread  EmptyDi Aug 13, 2013 9:36 am von Schleimkeim

» Player to Player Support
Offizieller Klassenbalancethread  EmptyDi Aug 13, 2013 4:20 am von dimca

» Allgemeine Diskussionen
Offizieller Klassenbalancethread  EmptyDi Aug 13, 2013 4:15 am von dimca

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Offizieller Klassenbalancethread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xenon
Admin
Xenon


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.04.13

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptyMi Jun 12, 2013 7:32 am

Code:
[b]Klasse[/b]:
[b]Derzeitiger Dmg[/b]:
[b]Derzeitige Hp[/b]:
[b]Was soll gemacht werden?[/b]:
[b]Warum soll das gemacht werden?[/b]:
Nach oben Nach unten
https://rop-forum.forumieren.com
N3xt




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 30
Ort : Bochum

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptyFr Jul 26, 2013 1:13 am

Klasse:Ranger
Derzeitiger Dmg:500k+
Derzeitige Hp:300+
Was soll gemacht werden?:hitt rate runter hp runter
Warum soll das gemacht werden?:im pvp jeder hit treffer und 500k+ auf 300k hp non donate is echt zu viel
Nach oben Nach unten
http://de.twitch.tv/exitum94
N3xt




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 30
Ort : Bochum

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptyFr Jul 26, 2013 1:14 am

Klasse:Billposter
Derzeitiger Dmg:300k+ asal
Derzeitige Hp:200k+
Was soll gemacht werden?:asal dmg anpassen und hp hoch
Warum soll das gemacht werden?:ein ranger der mehr crittet als ich asal is mir nicht geheuer und nen blade mitt mehr hp als nen bp is auch i-wie komisch
Nach oben Nach unten
http://de.twitch.tv/exitum94
N3xt




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 30
Ort : Bochum

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptyFr Jul 26, 2013 8:47 am

Klasse:YoYo
Derzeitiger Dmg: 250k+
Derzeitige Hp:80k+
Was soll gemacht werden?:hop dmg hoch
Warum soll das gemacht werden?:ein ranger crit is mehr dmg als ein hop kann nicht sein
Nach oben Nach unten
http://de.twitch.tv/exitum94
Skaramore




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.07.13

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptyFr Jul 26, 2013 12:01 pm

Also wenn man mal dazu Stellung nehmen darf..Asal Dmg passt soweit. Hop Dmg ist auch in Ordnung, man sollte ja eigtl keinen BP oder Knight im HP Equip 1hitten können. Ranger Dmg stimm ich zu, viel zu hoch. Blade Dmg find ich in Ordnung, man blockt eh genug, der kommt eigtl fast nicht durch. Für PvM reicht der Blade locker, 1mio Crits mit HC bei nichtmal Kalgas Set..Läuft.

Vielleicht sollte man aber ein Critset für Knights einbauen, also Adoch-Set(s). Es soll auch 1on1-Knights geben ;D

Nach oben Nach unten
chilloutx




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.13

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptyFr Jul 26, 2013 12:12 pm

Skara hat recht.
Ich finde es wirklich nicht gut, dass Knight KEIN Set zur Verfügung hat was auch nur ein bisschen Crit Dmg oder Atk gibt.
Mein Vorschlag wäre, dass man das Warpon Set (Lvl.75) etwas verbessert (es hat momentan einen effekt von 15%crit).
Neue Werte (mein Vorschlag):
25% Crit
20-30%Crit Dmg
10-20% Atk.
Das ist immer noch recht wenig im Vergleich zu anderen Klassen und gibt eine Möglichkeit für 1o1 Knights Smile
Nach oben Nach unten
N3xt




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 30
Ort : Bochum

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptyFr Jul 26, 2013 11:18 pm

wenn der rm kein tank zu sein hatt hatt der knight kein dd zu sein gantz einfach
Nach oben Nach unten
http://de.twitch.tv/exitum94
chilloutx




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.13

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptySa Jul 27, 2013 2:16 am

Der Rm hat ja aber durchaus Sets/Waffen die ähnliche Stats/Effekte wie die von Tanks geben nur halt abgeschwächt und das ist beim Knight nichtmal vorhanden (zumindest bei Sets nicht!).
Btw. "ganz" ohne T bitte. :>.
Nach oben Nach unten
N3xt




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 30
Ort : Bochum

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptySa Jul 27, 2013 4:18 am

pass ma auf mein kleiner rechtschreib fheler verbesser nur kluckscheiser udn kleine kinder und die mag beide KEINER insbesondere ich nicht abgeshen gipt es sowas was man legastenie net und das eine krank eit und ein ein dummer sprich über meine rechtschreibung oder diese krank heit und du hass nen echtes problem und die aussage zu dem nerv von rm von nils wahr der hatt kein tank zu sein alo bekomt auch keine hp mehr auf waffen und sets somit is das einzige set was annähernd an ein tank set trann kommt das 105er und das is genau so tanky wie das 75kingiht set dd set ist
Nach oben Nach unten
http://de.twitch.tv/exitum94
N3xt




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 30
Ort : Bochum

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptySa Jul 27, 2013 5:38 am

knight mitt über 400k crits auf hp eq WAS SOLL DER SCHEISS
Nach oben Nach unten
http://de.twitch.tv/exitum94
chilloutx




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.13

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptySa Jul 27, 2013 5:53 am

Lächerlich.
Ich Switche mein Eq.
Nur, weil du Full Str in die Siege gehst und ziemlich wenig Plan von dem Spiel hast flamest du den Knight.
In meinem Dmg Set habe 167k Hp und critte ~200k.
Das liegt deutlich unter Ranger/Blade Niveau.
Wollte das nur mal klarstellen.
Nach oben Nach unten
chilloutx




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.13

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptySa Jul 27, 2013 6:43 am

Außerdem tuts mir Leid.
Deine Rechtschreibschwäche war mir nicht bekannt.
b2t
Klasse: Psy/Mentalist
Derzeitiger Dmg: 130k Bombs
Derzeitige Hp:    600k+ Hp
Beschreibung::Entweder die Ratios sind OP, oder der Mp Bugg geht noch. Im Löwe 130k Bombs und gleichzeitig 600k Asal Tank ohne (nichts?) viel zu switchen.Hinzu kommt noch der Dmg Reflect kram (Crucio). Wenn man den Psy nich 1shottet killt man sich in der Regel selbst.
Unkillbar für Blades/Ranger.. DD und mit Pure STR non donate Asal atm nicht zu bursten also absolut nicht farmbar ohne HC.
Was soll gemacht werden?: Ratios runter oder ggf. Mp Bugg Fixen. Crucio entfernen oder Dmg Reflect deutlich runter machen. Oder dem Skill mehr CD als Active time geben. Dann muss man das schlau einsetzen und kann das nichts spammen und einfach mal unfarmbar werden und nebenbei Punkte abstauben.
Ich dachte der Balance sei getestet worden? ^.^
Nach oben Nach unten
Shadoukira




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.06.13

Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  EmptySo Jul 28, 2013 7:16 pm

So damit wir (also das Gm/Admin Team) uns auch mal ein komplettes Bild der Klassenbalance machen können suchen Z0mbie und ich von jeder Klasse einen die sich bereit erklären würden Hp und Dmg mit uns heute oder in den nächsten Tagen zu testen.

Also bitte ich euch, dass ihr euch entweder per Pn, Antwort in diesem Thread oder im Ts bei mir meldet wenn ihr lust dazu hättet damit wir hoffentlich dann eine vernünftige Klassenbalance bekommen.

Am besten wäre es wenn von jeder Klasse einer mit Full-Donate und einer mit Non-Donate mitmachen würde.

Ich würde mich sehr auf mithilfe freuen Very Happy

Mfg,

Shadoukira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizieller Klassenbalancethread  Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Klassenbalancethread    Offizieller Klassenbalancethread  Empty

Nach oben Nach unten
 
Offizieller Klassenbalancethread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising of Pegasus :: Allgemeines Forum :: Vorschläge-
Gehe zu: